Warum auch in die Ferne schweifen - wenn es hier so wunderschön ist?

Es ist Reisezeit, die Badi bietet genügend Schattenplätze, auf den Gehwegen und in den Läden ist es angenehm ruhig und lässt uns etwas länger verweilen. Das Leben beschenkt uns mit wunderschönen und warmen Sommertagen, das nahe Schwimmbad aber auch die Reuss laden zum Bade ein. Auf Lorze und Reuss mit dem Kanu unterwegs und in nächster Nähe die Natur geniessen.
Zu Fuss von Künten bis kurz unterhalb Bremgarten wandern und dann in die kühle Reuss springen und sich durch diese herrliche Naturlandschaft runtertreiben lassen - was gibt es schöneres? Die Besuche der vielen Naturschutzgebiete in unserer Region lassen unseren Geist zur Besinnung kommen, das Leben geniessen und auch hier ein Feriengefühl aufkommen.
Wieder einmal darf ich feststellen, dass wir es auch in nächster Umgebung schön haben und unsere inoffiziellen UHU-Ferientage mit kleinen Ausflügen in der Region versüssen können. Wir sind sehr glücklich, in einem so wunderschönen Gebiet leben zu dürfen.
Das Leben meint es gut mit uns. Danke!

bremgarten_19

Bremgarten von der Fussgängerbrücke her