Gesprächsrunde ist nicht räumlich gebunden

Dieses Wochenende erlebten wir eine wunderbare Gelegenheit für tiefgreifende Gespräche in kleinem Kreise zu Dritt auf einer Schneeschuhtour.

Martin, Carolina und ich haben kurzentschlossen die Schneeschuhe angeschnallt und sind durch einmalige Wildnis im tiefen Schnee zur unteren Dägelsberghütte im Zürcher Oberland gewandert, wo wir auch übernachteten. Bereits an diesem Bild an kann man erkennten, dass wir eine ganz tolle Unterkunft aber vor allem auch eine wunderbare Mondnacht erleben durften. Idyllischer geht es einfach nicht mehr.

Während der Wanderung, dem gemeinsamen Kochen, Abendessen und beim Beisammensein gab es genügend Möglichkeiten, sich wirklich über Gott und die Welt zu unterhalten.

Es gibt also viele Möglichkeiten, wie man sich über tiefgreifende Themen unterhalten kann. Und live-acts.ch bietet hier Hand, dass solche Erlebenisse entstehen können.

Untere_Daegelsberghuette

Die untere Dägelsberghütte tief eingeschneit und bei Mondschein



****************************************

Wenn du diese Einladungen/Gedanken nicht mehr erhalten möchtest, kannst du dich hier davon befreien.