Das höchste der Gefühle

Dieses Wochenende durften wir die Vermählung von Christian (mein ältester Sohn) und Manuela feiern. Schon während Monaten freuten wir uns auf diesen Anlass. Nicht nur die äusseren Umstände stimmten, auch alles rundherum war sehr gelungen.

Ganz besonders freuten wir uns über Christian, welchen wir so glücklich und ausgelassen noch nie erleben durften. Er und seine Frau Manuela haben uns ja bereits vor bald zwei Jahren unseren Enkel Liam geschenkt. Und wir haben einmal mehr erfahren dürfen, wie die Beiden mit Leib und Seele ein Paar und sehr glückliche Eltern sind, aber auch ganz bewusst darauf achten, dass sie ihre Freude und Kraft für das Gemeinsame behalten.

So geniessen beide zwischendurch ihr Leben ohne den Lebenspartner unter Freunden aus Zeiten, wo sie sich noch nicht kannten. Getrennte Kurzferien gehören zu ihrem Leben wie Familienferien. Sie besitzen das nötige gegenseitige Vertrauen und Wissen, dass ihre Liebe dadurch nur noch stärker wird.

Heute können wir nicht wissen, was in 10 oder 20 Jahren ist. Doch momentan haben wir wirklich ein sehr, sehr gutes Gefühl und geniessen jede Minute mit dieser Familie oder auch alleine mit Liam.

Danke liebes Leben, dass es uns dieses Wochenende so gut ergangen ist und wir uns auf viele weitere wunderschöne gemeinsame Zeiten freuen dürfen!

hochzeitsherz

Hochzeitsherz mit Basilikum und Dill