de >> Denke und handle! >> 2016 - ein Jahr der Veränderungen?

2016 - ein Jahr der Veränderungen?

Ich erlebe es momentan auf allen Ebenen. Es verändert sich vieles um mich herum.

Aber auch bei mir sind berufliche Veränderungen angesagt. Nur weiss ich noch nicht, wohin es gehen soll, dass sich aber etwas verändern wird ist absolut klar.

Nur wie soll ich solchen Veränderungen begegnen? Wegbereiter sind da vielleicht einige Zeilen in Band 1, Seite 38 von Neal Donald Walsch:

Jeder menschliche Gedanke und jede menschliche Handlung gründet sich entweder auf Liebe oder auf Angst. Es gibt keine andere menschliche Motivation, und alle anderen geistigen Vorstellungen leiten sich auf diesen beiden ab. Sie sind einfach verschiedene Versionen, verschiedene Abwandlungen desselben Themas.

Nun habe ich also zwei Möglichkeiten, der Veränderung zu begegnen: Mit Liebe oder mit Angst. Für mich stellt sich nicht die Frage welche Auswahl ich treffe. Doch beides ist so nahe beieinander und zwischendurch benötigt es viel Kraft mit Liebe jeden Tag zu meistern.

Veraenderungen

Wetter veränderlich: Bereits vor einigen Jahren auf dem Hasliberg aufgenommen.