de >> Denke und handle! >> Unsere Beeinflussung ist enorm

Unsere Beeinflussung ist enorm

Ich lerne eine Person kennen, sie gefällt mir und ich bin beeindruckt. Aus meiner Bekanntschaft vernehme ich später, dass diese Person gewisse Macken hat und überhaupt nicht so ist, wie sie mir gegenüber erschien. Die Beeinflussung sitzt und ich beginne zu zweifeln.

Vorurteile bilden sich, auch wenn diese nach meinem Empfinden und ohne dieses neue Wissen nie da gewesen wären. Ganz unbewusst lassen wir uns total beeinflussen. Wir lassen es vielfach einfach zu, statt auf unsere eigenen Wahrnehmungen zu achten.

Nachfolgendes Bild habe ich heute am Mittelaltermarkt in Rheinfelden geschossen. Die Stimmung war einzigartig und sehr spirituell. Dies wäre aber nie so gewesen, hätte es nicht mittendrin ein solches Feuer gehabt. Natürlich trugen die Trommeln sowie auch die geräucherten Kräuter dem vertieften Empfinden bei.

Wir genossen es.

feuer_und_trommel

Mittelaltermarkt Rheinfelden