de >> Denke und handle! >> Wir sind abgetaucht ins Mittelalter

Wir sind abgetaucht ins Mittelalter

Es ist schon enorm, welche Gefühle ein solcher Anlass hervorruft. Reaktionen der Marktbesucher, der Marktfahrer, der Gaukler, der Helfenden, des OK-Teams etc. können mich von einem Moment zum anderen stimmungsmässig total verändern.

Als Organisator habe ich auch das Gefühl, für alles verantwortlich sein zu müssen. Dabei gibt es viele Dinge, welche ich nun einfach nicht ändern kann. Es hat ganz viele gute Rückmeldungen und dann wiederum einige vereinzelte Botschaften, die nicht so glücklich stimmen und trotzdem wiegen bei mir die eher schlechten Reaktionen momentan viel mehr nach, als die vielen, vielen wunderbaren Eindrücke!

Ist es das Schlafmanko oder einfach die grosse Identifikation und der Perfektionismus von mir? Ich weiss es nicht. Deshalb schlafe ich einmal eine Runde und hoffe, dass von Tag zu Tag alles farbenfroher aussieht.

mittelalter15_k

Mittelaltermarkt Bremgarten