de >> Denke und handle! >> Nur nie zu früh aufgeben!

Nur nie zu früh aufgeben!

Eine wunderschöne Liebesgeschichte ist uns die vergangenen Tage zugetragen worden:

24.03.2014

Vor über 40 Jahren erhielt ein Bekannter von uns von seinem angebeteten Schulschatz den Laufpass, weil die beiden infolge des Studiums örtlich weit voneinander entfernt waren und sie sich nur noch selten sehen konnten. Während den 40 Jahren blieb er nicht alleine. Er heiratete und hatte Kinder. Doch immer wieder dachte er an die Jugendliebe zurück, denn er wurde nie so richtig glücklich in seiner Partnerschaft.

Die letzten 20 Jahre hatte er immer wieder einmal versucht, seine frühere Liebe aufzufinden. Doch ist Sie inzwischen verheiratet? Hat sie Kinder? Unter welchem Namen sollte er suchen? Alles Fragen und Hindernisse...

Vor vier Jahren machte er sich - dem Internet sei gedankt - wieder einmal auf die Suche und siehe da - er wurde fündig. Seine Angebetete hat nie geheiratet. Die Liebe entfachte vom ersten Moment des Wiedersehens. Inzwischen leben sie glücklich zusammen.

Egal was - es ist nie zu spät!

Herz