de >> Denke und handle! >> Auch das Alte kann immer wieder erstaunen

Auch das Alte kann immer wieder erstaunen

Eine Parallele ziehe ich auf die Gesprächsrunden. Keine ist gleich wie die andere.

19.02.2014

Auch das Alte kann immer wieder erstaunen

Wenn ich ein Foto von ennet der Reuss von Bremgarten aufnehme, habe ich das Gefühl, dass es doch immer wieder dasselbe Bild ist. Doch beim Vergleichen meiner Bildsammlug muss ich feststellen, dass jedes Bild einzigartig ist und immer wieder Veränderungen beinhaltet. Das eine Mal steht ein Gerüst, das andere Mal sind die Bäume grün, ein weiteres Mal hat die Reuss mehr oder z.B. braunes Wasser etc. etc.

Eine Parallele ziehe ich auf die Gesprächsrunden. Keine ist gleich wie die andere. Es gibt so viele Themen und da die Zusammensetzung der Gruppe sich laufend verändert, können auch bereits besprochene Themen wieder ganz aktuell und abweichend sein. Deshalb freut es uns jedes Mal, wenn wir euch wieder bei uns begrüssen dürfen!

front-bremgarten