de >> Denke und handle! >> Es gehört uns nichts

Es gehört uns nichts

Sich daran erfreuen und nicht festhalten - denn es gehört uns nichts. Einfach nur die Momente geniessen!

07.01.2014

Am 13. Dezember mussten wir unseren wunderbaren Kater Prinzipale einschläfern lassen. Wir durften 12 wunderbare Jahre mit ihm verbringen.

Es ging nicht lange bis wir uns entschlossen, wieder auf die Suche nach einem Büsi zu gehen. Am 28. Dezember holten wir die 8-jährige Laila zu uns und erfreuten uns sehr an der scheuen Tigerkatze. Zuerst verkroch sie sich im oberen Stock, wurde aber bald einmal zutraulich und kam auf unser Zurufen hervor. Bald bewegte sie sich ziemlich frei in der Wohnung. Eine Woche später fand sie den Weg durch das Katzentor in die Freiheit und kurze Zeit danach kam sie wieder zurück. Doch in derselben Nacht ist sie wieder nach draussen gegangen und kam nicht wieder zurück. Wir wissen bisher nicht, was mit ihr ist.

Es tut weh - doch wir haben auch diese kurze Zeit mit ihr sehr genossen und sind dankbar dafür. Sie entscheidet selbst, wo sie leben möchte.

laila


Wenn du diese Einladungen nicht mehr erhalten möchtest, kann du dich hier davon befreien.