de >> Denke und handle! >> Das Spiegelbild

Das Spiegelbild

Zwar könnte die Reuss noch etwas ruhiger und somit das Spiegelbild noch etwas effektvoller sein, doch mit dem Perfektionismus können wir es auch übertreiben.

09.12.2013

Während den letzten Wochen hatte ich eine sehr intensive Zeit und ich sehe heute meine Krankheit als Segen. Die Wochen spiegelten mir mein Leben aus der Kindheit und zeigten mir auf, dass ich - ganz anders als bisher angenommen - doch sehr viele Prägungen zu verarbeiten habe.

So betrachte ich heute nicht mehr nur das, was oberflächlich ist, sondern tauche vermehrt ab in das Innere meiner Seele und suche zu ergründen, was ich überhaupt möchte und welches meine Bedürfnisse sind. Es liegt ein weiter Weg vor mir und ich freue mich über alle neuen Erkenntnisse.

reuss_bijou