de >> Denke und handle! >> Mit der Zeit verändern wir uns

Mit der Zeit verändern wir uns

Kürzlich waren Beatrice und ich auf dem Atzmännig, fuhren dort mit der Sesslbahn hoch und wanderten zur "Chrüzegg". Vor vier bis fünf Jahren haben wir die angenehme Rundwanderung auch schon gemacht. Das Mittagessen nahmen wir auch dann im Restaurant Chrüzegg ein. Doch dannzumal gab es ausser einer fettigen Käseschnitte nichts vegetarisches.

04.08.2013

Dieses Mal gingen wir in der Zuversicht, eine bessere Auswahl anzutreffen. Und siehe da, alles war verändert: Das Restaurant umgebaut, nette Bedienung und vor allem ein kleines aber sehr feines Angebot, welches auch drei vegetarische und sehr abwechslungsreiche Menüs beinhaltete.

Frisch gestärkt und voller Freude machten wir uns auf den Rest der Wanderung, wo wir nachfolgender Tafel begegneten. Früher wäre mir dies nicht aufgefallen. Doch heute stolpere ich immer wieder über solche Dinge. Weshalb bilden wir unsere Sätze so eigenartig? Ein positives "Bitte auf dem Wanderweg bleiben" wäre doch auch nicht schlecht?

GmG und die Gesprächsrunden bleiben bei mir nicht ohne Wirkung. Ich bemerke an mir, wie sich mein Leben, meine Gedanken und Einstellungen wunderbar verändern. Spannend!

weg_nicht_verlassen