de >> Denke und handle! >> Heilende Gedanken für jeden Tag 2013

Heilende Gedanken für jeden Tag 2013

Es gibt da einen wunderbaren Kalender mit Gedanken von Louise L. Hay. Nachfolgend vier Gedanken vom Januar 2013.

19.01.2013

Ich löse mich jetzt von dem Bedürfnis, mir selbst oder anderen Menschen Vorwürfe zu machen. Mich selbst und andere zu akzeptieren ist der Weg zur Heilung und Erfolg.

Heute wird mir alles enthüllt, was ich wissen muss. Zur rechten Zeit und am rechten Ort empfange ich das Wissen, das ich im Alltag jeweils benötige, um ein erfülltes schöpferisches Leben zu führen.

In meiner Welt bin ich die schöpferische Kraft. Ich strebe danach, mich auf bestmögliche Weise zu verwirklichen, zum höchsten Wohl aller.

Ich lasse es zu, dass mein Wohlstand stetig zunimmt. Ich lebe ständig in Freude und Fülle, und freudig lasse ich die Welt am Reichtum meiner Fähigkeiten und Talente teilhaben.