de >> Startseite >> Denk-Anstoss - Gesprächsrunde

Denk-Anstoss - Gesprächsrunde

Gesprächsrunde und Denk-Anstoss

In dieser Gesprächsrunde machen wir uns Gedanken über Neal Donald Walsch, Eckhart Tolle, Wayne Dyer, Louise L. Hay, Byron Katie, Anita Moorjani. Dies sind alles wunderbare Personen, welche uns auf dem Lebensweg begleiten und unterstützen.

Wir diskutieren gemeinsam über unser Leben und all die Möglichkeiten, wie wir es uns wunderschön gestalten können.

Ich hatte in mir sehr viele Glaubenseinstellungen, welche mich von Kindheit her prägten. Nun bin ich durch (Hör)-Bücher, Filme, Seminare und liebe Menschen auf neue Möglichkeiten und Lebensgrundsätze aufmerksam geworden. Und ich sage dir - mein Leben hat sich entfaltet und es geht mir rundum gut!

Lass dich nicht leben - gestalte dein Leben selbst!

Sporadisch werde ich hier einige Zitate aus Büchern, aber auch persönliche Lebenserfahrungen veröffentlichen. Hier erscheinen auch vielfach kurze Botschaften aus dem Telegramkanal bzw. Facebook von coue.ch.