de >> Denke und handle! >> Christina von Dreien fordert unser Denken ganz gewaltig

Christina von Dreien fordert unser Denken ganz gewaltig

Die Gedanken von Christina  von Dreien fordern von uns ein sehr starkes Vertrauen. Zwar sind wir schon lange auf diesem Weg, doch die beiden Hörbücher haben uns die Sicht auf einen viel weiteren Horizont erweitert. Ob wir nun im 3D-Bereich sind und wohl die Chance haben in die fünfte Dimension zu kommen? Ob die Erdkugel in der Mitte hohl ist und dort Millionen weiterer Lebewesen in einer anderen Dimension mit einer eigenen kleinen Sonne leben? Und, und, und, weshalb sollte ich mir auch solche Gedanken machen?

Weshalb sagen meine Frau und ich schon lange, dass wir mindestens 120 Jahr alt werden? Erst vor einem halben Jahr sagte ich, dass es mindestens 130 Jahre würden.

Ja und dann sind da die vielen - für uns normalen 3D-Menschen - unsichtbaren Raumschiffe und Wesen, welche unsere Erde umgeben und beobachten, wie sie sich in die 5 Dimension bewegt. Und das einmalige und einzigartige Geschenk, dass wir bei dieser Wandlung in physischen Körpern in die fünfte Dimension übetreten dürfen. Seit dem Jahre 2000 soll es ganz viele Geburten geben, welche Inkarnationen aus anderen Galaxien sind. Angeblich, weil sie die Ereignisse auf unserem Planeten miterleben möchten. Diese Lichtwesen sollen bewirken, dass die Unlichter ihre Kraft verlieren bzw. keine Macht mehr ausüben können und der angestrebte Prozess möglichst bald erfolgen kann.

Das tönt doch schon alles sehr utopisch und ich frage mich, was dieses Mädchen Christina von Dreien da für eigenartige Dinge erzählt. Woher hat sie das mit Ihren jungen Jahren?

Aber - ihr werdet mich nun vielleicht für irrwitzig halten - ich glaube ihr. Weshalb sollte ich einem Trump, einem Erdogan, einem Putin, einem Pfarrer oder Guru glauben und weshalb nicht Christina?

Ich denke, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Was meine Mitmenschen für eine Meinung über mich haben, interessiert mich eigentlich wenig. Hauptsache, wir verbessern unsere Welt, die Umwelt und unsere Gedankenwelt. Du denkst und machst das Deinige - ich das Meinige. Ich lebe mit deiner Meinung und lässt mich mit meiner leben. Wir beide entnehmen das Gute und setzen dies unabhängig für unser Wohlbefinden ein.

Ich freue mich auf das, was da kommt.

cds_christina

Die bisher erschienenen Hörbücher von Bernadette Meier von Dreien über das Leben mit Ihren Kindern.