de >> Denke und handle! >> Unsere Lebens-Batterie

Unsere Lebens-Batterie

Wenn du nicht das machst, was du wirklich gerne tust, leerst du deine Batterie und wirst schwach. Wenn du dich selbst liebst, machst du nur diese Dinge, welche dir liegen. Das heisst nicht, dass alle Probleme damit gelöst sind, doch du hast viel mehr Energie um auch die schwierigen Situationen zu meistern. Stell dir täglich die Frage: Ist es das, was mein Herz begehrt? Ist es das was ich möchte?

Wenn du dich selbst wirklich liebst, ziehst du alles an, was zu dir gehört. Das Gestzt der Anziehungskraft wird dann automatisch wirken und verhilft, auch deine Angstgedanken zu lieben. Akzeptiere dich wie du bist - auch mit deinen Ängsten oder negativen Gedanken, verschwende dafür aber keine Energie.

Einige Notizen, welche ich am vergangenen Wochenende beim Seminar von Anita Moorjani gemacht habe. Vielleicht helfen sie dir auch etwas weiter.

Das Bild unten hat zwar keinen Zusammenhang mit dem Seminar, doch es erfreut unser Herz und weckt den Sinn für unsere Natur.

rose

Rose in unserem Garten