de >> Denke und handle! >> Die Natur ist einfach immer wieder für Überraschungen fähig

Die Natur ist einfach immer wieder für Überraschungen fähig

Bereits seit rund zwei Monaten werden wir von diesen beiden Naturschönheiten durch den Winter begleitet. Der Schneeball trägt diese wunderschöne Blüte und neben dem Briefkasten begrüsst uns ein einzelnes Muscari. Weder Schnee noch Minus-Temperaturen konnten diese beiden Frühjahres-Pflanzen in Bedrängnis bringen und wir erfreuen uns jeden Tag daran.

Es ist mir absolut schleierhaft, wie dies möglich ist. Doch ich geniesse immer wieder den Anblick, rieche am Schneeball, streichle das Muscari und bedanke mich für die Güte, uns zu erfreuen und uns auch im Winter das Frühjahr bereits näher zu bringen.

Danke liebe Schöpfung für diese wunderbare Begleitung durch die Wintertage!

winterbegleiter

Blüte an unserem Schneeball vor dem Haus und ein Muscari bei unserem Briefkasten.