de >> Auf den Punkt gebracht >> Die fünf Schritte zum Frieden >> Die fünf Schritte zum Frieden

Die fünf Schritte zum Frieden

Betrete den Weg zum Frieden, indem du anerkennst, dass einige deiner alten Glaubensvorstellungen über Gott nicht länger funktionieren!

Die fünf Schritte zum Frieden:

(Seite 65 bzw. Seiten 250/251 etwas anders formuliert)

  1. Ich erkenne an, dass einige meiner alten Glaubensvorstellungen über Gott nicht länger funktionieren.
  2. Ich erkenne an, dass es etwas gibt, das ich in Bezug auf Gott und das Leben nicht verstehe, und das, wenn ich es verstünde, alles verändern könnte.
  3. Ich bin willens dass jetzt ein neues Verständnis von Gott und dem Leben hervorgebracht wird, ein Verständnis, das eine neue Lebensweise auf diesem Planeten herbeiführen könnte.
  4. Ich bin willens, dieses neue Verständnis zu erkunden und zu überprüfen, und, sollte es mit meiner inneren Wahrheit und meinem inneren Wissen in Einklang stehen, mein Glaubenssystem so zu erweitern, dass es darin Eingang findet.
  5. Ich bin willens, mein Leben als Demonstration meiner Glaubensvorstellungen zu leben.