Was möchte mir mein Körper mitteilen?

Seit etwa acht Monaten lebe ich mit einigen Unannehmlichkeiten. Deshalb ging ich erst zum Arzt, welcher mir ein Medikament verschrieb. Kurz nach der Einnahme der Tabletten wurde ich vom Schmerz befreit und dies bis zum Zeitpunkt wo ich keine mehr hatte. Danach kehrten die Schmerzen zurück. Ich könnte nun weiterhin solche Tabletten einnehmen, doch ist dies wirklich der Sinn der Sache?

22.05.2012

So besuchte ich nun die letzten drei Monate die chinesische Medizin mit einer Akupunktur. Der wirkliche Erfolg blieb bisher aus. Natürlich könnte man nun sagen, dass ich mehr Geduld haben müsste, doch liegt es wirklich daran?

Soll ich nun weiterhin in Behandlungen gehen oder nicht erst einmal mir selbst klar werden, was diese Schmerzen sagen möchten? Nach dem Anschauen des Films "Der Film deines Lebens" von Sebastian Goder, aber vor allem auch nach dem Seminar mit Neal D. Walsch vom vergangenen Wochenende, bin ich nun zur Überzeugung gelangt, die Behandlung nach dem heutigen Tag einzustellen.

Ich freue mich, dass ich mich dazu entschieden habe und bin sehr gespannt, wie ich mein Problem in etwas Gutes wandeln und den Schmerz durch Wohltuendes ersetzen kann.